28.03.2020 – der weisse Ritter kann mich mal …


Ohne Masken und ohne grosse Beschränkungen, der schwedische Weg ist letztlich der erfolgreichere (Aktuell)- Es werden Klagen gegen die vorbereitet, die die völlig unzureichenden PC Tests zur Anwendung kommen liessen – Ärzte für Aufklärung zum Thema Maskenpflicht und Impfung (Aktuelles)Prof. Dr. Klaus Püschel , Rechtsmediziner aus Hamburg erklärt dem SWR 1 warum er auch nach Monaten bei seiner Meinung geblieben ist, dass das Virus keine Killer Virus ist (Aktuelles)- grob falsche und verzerrte Berichterstattung in den Medien bzgl. der Berlin Demo (Aktuelles) – Impfarzt erklärt den Ansatz der Corona Impforschung und bezeichnet ihn als Eingriff in unser Genom (Aktuelle) – Prof. Homburg präsentiert die uns bekannten Zahlen in einem ganz anderem Licht und klärt in der Causa Drosten auf – Wodarg warnt davor Hydroxychloroquin weiter bei Corona Fällen einzusetzen (wie z,B. in Brasilien und den USA) weil das für Patienten mit Favismus tödlich sein kann (Aktuell) – -Mitarbeiter Seehofers kritisiert Corona-Maßnahmen als “globalem Fehlalarm”(Aktuelles) – Quelle: https://www.shz.de/28285077 ©2020Abenteuerlicher Umgang mit Zahlen in den Medien und in der Politik um die Unsicherheit zu erhalten (Aktuelles Punkt Preradovic) – Das Bundesamt für Statistik gibt die aktuellen Daten für Todesopfer durch Suizide und Gewalt im Haushalt nicht heraus – warum (Quelle Bundesamt für Statistik) ? – Telepolis : Die Maßnahmen sind wissentschaftlich nicht begründbar(Aktuelles)-Die WHO hat die Massnahmen die hierzulande ergriffen worden sind im Oktober 2019 als komplett nutzlos bezeichnet (Schwindel Ambulanz in Beiträge) – Dr. Knut Witkowski macht der deutschen Regierung schwere Vorwürfe wegen unnötiger Einschränkungen (Experten Meinungen)

Wache auf und natürlich geht der erste Blick aufs Smartphone – auf Youtube ist ein Beitrag eines mit bis dahin unbekannten Virologen an Platz 1 – ich schaue ihn an und bin hocherfreut – noch einer der entschieden dem Mainstream widerspricht, die Maßnahmen für maßlos übertrieben hält – den muss ich unbedingt präsentieren- aber Mist – ich finde ihn später nicht mehr – nicht im Verlauf nichts. Ich weiß nur noch, dass der so Mitte 40 ist, Scheller oder so ähnlich heisst, hochdeutsch spricht und aus Bayern kommt – und Prof. Dr. ist er auch an irgendeiner Uni Klinik . Mal sehen irgendwie finde ich den – Ach ja in irgendeinem einem Vital Blog ist das Interview erschienen – aber den finde ich noch. Wer einen Tipp hat – her damit … Ich hoffe den Beitrag habe ich nicht nur geträumt –

Habe mich heute mit meiner lokalen Stadt Facebook Gruppe herumgeärgert und gleichzeitig beschlossen, es nicht mehr zu tun. Hab gestern Abend unkommentiert den Beitrag von Prof. Hockertz reingestellt. Lange Zeit keine Reaktion – nur der eine der sowieso alles Scheisse von mir findet mit irgendeinem saublöden Kommentar- gut den habe ich schnell “ruhig ” gestellt — dann ist auch erstmal nichts gekommen an Kommentaren – aber dann 15 Stunden später , da kam er: Der Weisse Ritter – edelmütig . Er ist der, der die Seinen im Chat vor dem Bösen wie z.B. einer anderen Meinung bewahrt. Erst schickt er 10 Links mit Gegenmeinungen in den Ring wie z.B. Faktenchecks die alle contra Prof. Hockertz, Wodarg usw. sind – dann in der 2. Welle bläst er sich auf trommelt auf seinen Brustpanzer – kommt mit Häme, Agression, Verächtlichmachung und Drohungen in Kommentar Form. Er will sich mit mir duellieren – und zwar richtig – ich signalisiere ihm, dass ich seine Meinung akzeptiere aber ihn für unzugänglich für andere Meinungen halte – das versteht er nicht- macht ihn fast rasend – und ich sollte mich jetzt mal nicht “wegwieseln” das wär doch das Internet und wo denn mein ” bloody Point” wäre – das Adrenalin läuft ihm wahrscheinlich zuhause gerade aus allen Körper Öffnungen – und ich denke mir : Ey weisser Ritter, du kannst mich mal -ich lösche meinen Beitrag – alles weg und ich genieße es, denn ich brauche meine Kraft für andere Sachen – aber Weisser Ritter wir treffen uns nach der Krise- versprochen.

Apropos Fakten Checks – ich finde es unglaublich was sich die sogenannten Fakten Checker/Füchse herausnehmen. Da werden offensichtlich irgendwelche Praktikanten ran gelassen und ihr einzige Aufgabe besteht darin, Gegenmeinungen zu finden und sie unschädlich zu machen. Das geschieht meist durch pseudo neutrales Abwägen -von irgendwelchen Meinungen und Beobachtungen mit den Statements von zumeist hoch dekorierten Wissenschaftlern. Allein das ist ein starkes Stück, daß die Checker erstmal per se davon ausgehen , dass die Professoren unrecht haben nur weil sie eine andere Meinung haben. Da wo es schwer zu leugnen ist, dass die Fachleute doch recht haben , da winden sich die Checker um eine klare Aussage für den Gescheckten – es endet meistens so – “das kann man so nicht nicht sagen” oder “das RKI hat da eine ganz andere Meinung” – und ein Argument kommt fast immer wenn gar nichts mehr geht: “Das neue Corona Virus ist deswegen so gefährlich ,weil man sich dagegen nicht impfen lassen kann “- das kommt fast in jedem Fakten Check. Das ist übrigens grosser Scheiß, weil es weitaus gefährlichere Viren gibt gegen man sich auch nicht impfen lassen kann – gegen die allermeisten Viren gibt es keine Impfung.

Die Herrschenden haben beschlossen, dass wir die Eingriffe in unsere Freiheit noch mindestens 3 Wochen weiter ertragen müssen. Ich glaube aber, dass da vorher was passiert – so ruhig und gehorsam werden die “Lämmer” nicht bleiben.

Lt. einer Vorhersage eines Virologen von vor 4 Wochen müssten an diesem Wochenende eigentlich unsere Notaufnahmen picke packe voll sein – sind sie nicht , sonst hätte man nicht 100 Intensiv Patienten aus Italien und Frankreich aufnehmen können. Finde ich übrigens gut. Gute Nacht –

Nachtrag . Ich hab den Beitrag gefunden , Carsten Scheller heisst der Virologe – ein symphatischer Zeitgenosse mit einer eigenen Meinung. Kurz -ein gefundenes Fressen für jeden Fakten Checker. Hier bei uns unter Experten Meinungen– es lohnt sich

Mal schauen wie es morgen weiter geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.