31.03.2020 – die Party danach..


Habe ich mich gestern noch über die hohe Aggressivität in den Diskussions Chats der sozialen Medien aufgeregt, so hab ich heute eine andere Erfahrung gemacht. Da hat mir doch jemand tatsächlich “zugehört” ohne gleich an die Decke zu gehen auch die “blutdrünstigen” Helferlein, die nur darauf warten jemanden lächerlich zu machen in seiner Meinung waren etwas weniger forsch.

Heute Diskussion über Masken Pflicht – vor einigen Wochen als völlig nutzlos präsentiert – jetzt auf einmal dann doch unser Retter ?  Glaub ich nicht – auch wenn die Weltstadt Jena da vorprescht. Zu verdienen gibt´s da bald auch nicht mehr viel, weil ja jeder Textilbetrieb der schon lange Pleite war jetzt aus fragwürdigen Materialien, die seit Dekaden schon in der Ecke liegen Masken fertigt – das birgt erneut Gefahrenpotential aber in ein paar Tagen haben wir garantiert 120 Millionen Masken über hierzulande – so kenn ich uns …

Hinter den Kulissen hört bereits, das grosse Klagen vorbereitet werden –  und hoffentlich werden auch die beratenden Virologen zur Rechenschaft gezogen,  für ihre Annahmen die bisher zu riesigen Schäden geführt haben – glaub ich nicht und Politikern kann Haftungsmässig auch nichts passieren.Ok sie können nicht wieder gewählt werden- das tut dem ein oder anderen dann auch ziemlich weh.

Tatsächlich hat heute mal einer der Virologen als es um Maskenpflicht ging mal richtig einen rausgehauen. Sinngemaäss : Die bisherigen Massnahmen reichen, es gäbe gute Anzeichen , dass die Zahlen auch so runtergehen , Man merkte deutlich, dass ihm Verschärfungs Diskussionen unbehaglich war. Irgendwie hat er ziemlich bestimmt gesagt : Ey Leute jetzt kommt mal runter – weiter so.

Heute einen Artikel mit dem Titel “Kippt Die Stimmung” gesehen (bei uns unter Beiträgen). Meine Meinung – ja sie wird schon bald kippen. Denn die Widerspüchlichkeit der Verantwortlichen wird immer sichtbarer. Krass : Lothar Wiehler vom RKI gibt auf Nachfrage zu, dass sie , wie von Wodarg und anderen vermuten,  alle Toten als Corona Tote zählen , wenn sie als infiziert gelten , d.h. wenn Corona Viren bei ihnen gefunden wurden , egal welche Vorerkrankungen und gesundheitlichen Handicaps sie hatten -. unglaublich.

Ich gehe ins Bett, morgen habe ich diverse digitale Coachings , viel zu tun und ich hab mit vorgenommen von einer tollen apres Corona Party zu träumen , mit ganz vielen Leuten die sich ganz nah sind auf engstem Raum, Musik hören, tanzen und feiern als ob es kein Morgen mehr gibt … geil …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.